Über Mich

 
Erstinterview nun auch via Skype möglich.

Über Mich
 

Mein Kompetenzprofil:

M.A. Management Schwerpunkt Human Resources
Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Business Coach IHK - Systemischer Coach mit Supervision

Zusatzausbildungen:

  • Zertifizierter Burnout-Lotse
  • Zertifizierter Erlebnispädagoge
  • Weiterbildung in lösungsorientierter Gesprächsführung nach Steve de Shazer
  • Weiterbildung im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Weiterbildung in Psychotraumatologie an der Sanitätsakademie der Bundeswehr
  • Ausbildereignungsprüfung an der Handwerkskammer
  • Weiterbildung Stimme und Körpersprache
  • Weiterbildung in Harvard Verhandlungstechnik

Meine Stärken basieren auf:

  • Langjähriger Führungserfahrung im öffentlichen Dienst und wirtschaftlichen Unternehmen
  • Berufstätigkeiten in verschiedenen Bereichen wie Personal, Weiterbildung, Militär, Dozent oder öffentliche Verwaltung
  • Langjährige Erfahrung als Seminarleiter, Dozent und Kursleiter

In meinem Coaching verwende ich verschiedene Verfahren, welche an den Zielen und Bedürfnissen meiner Klienten ausgerichtet sind. Meine Dienstleistungen verstehe ich als ganzheitliche, methodische und prozessorientierte Handlung. Es geht dabei um eine auftrags- und zielgebundene Entfaltung individueller mentaler sowie sozialer Schlüsselkompetenzen. Zusammen entwickeln wir eine konkrete Strategie zur Erfolgsverbesserung.

Mein Qualitätsanspruch für Sie:

MBC – Methode:

M - messbare Ziele erreichen:
Während und am Ende des Coachings überprüfen wir gemeinsam anhand der erarbeiteten Ziele ob diese konkret und nachvollziehbar erreicht wurden.

B – begleiten und betreuen :
Anhand der Ziele und Potenziale begleite ich meine Klienten während des gesamten Coachingprozesses. Ich betreue meine Klienten für einen gewissen Zeitraum und bin für Fragen und Anregungen dankbar.

C – coachen:
Zur Zielerreichung werde ich meine Erfahrung sowie Kenntnisse bestmöglich für den Klienten einsetzten. Dabei wende ich verschiedene und nachprüfbare Verfahren an.

Ich freue mich ganz besonders auf Sie
Markus Bianchi